Reminder zur Elternparty am 02.03.2019

von in Väter-AG Kommentare deaktiviert für Reminder zur Elternparty am 02.03.2019

Liebe Eltern und Freunde,

 

die letzten Vor­be­rei­tun­gen zur anste­hen­den Party sind getan und wir freuen uns nun auf den kom­men­den Samstag.

 

Wer sich doch noch spontan über­le­gen sollte zur Party zu kommen, darf dies gerne tun. An alle die bereits den Termin gebucht haben, schaut bitte, ob ihr euch für eine Buf­fetspen­de ein­ge­tra­gen habt.

 

Noch etwas orga­ni­sa­to­ri­sches: Wir bräuch­ten am Sonntag nach der Party noch unter­stüt­zen­de Hände zum Auf­räu­men, hierfür werde ich jetzt kein Doodle erstel­len. Bitte gebt mir eine Rück­mel­dung zur Unter­stüt­zung.

 

Liebe Grüße

Andy Gesche

 

 

                                                                              

 

Liebe Eltern und Freunde

                    der Montesso­ri Grund­schu­le Wedemark,

 

 

 

es ist wie bei einem guten Film, man wartet auf den zweiten Teil. Die letzt­jäh­ri­ge Jubi­lä­ums­par­ty, anläss­lich des 10. Geburts­ta­ges unserer Schule, hat ähn­li­chen Cha­rak­ter.

Am 02.03.2019 ab 19 Uhr laden wir herzlich zur Jubi­lä­ums­par­ty 10.1 alle Eltern, Freunde und Förderer unserer jetzigen und ehe­ma­li­gen Schüler der Montesso­ri Grund­schu­le in Bis­sen­dorf-Wietze ein.

 

Für den Ohren­schmaus steht uns auch dieses Mal wieder ein DJ zur Ver­fü­gung und wird uns mit heißen Rhythmen auf das Tanz­par­kett locken. Für die Schüch­ter­nen und Durs­ti­gen ist mit Sekt, Bier,

Wein und alko­hol­frei­en Geträn­ken gesorgt, die unsere Schule sponsort. Damit auch unsere Mägen ein wenig Grund­la­ge erhalten, bitten wir euch um leckere Spenden in Form von Fin­ger­food für das Büffet.

 

Bitte meldet euch bis Don­ners­tag, den 31. Januar per E-Mail mit Namen, Tele­fon­num­mer und Per­so­nen­zahl an.

elternvertreter@montessori-wedemark.de

 

Damit bei der Planung nichts schief geht, tragt bitte eure Büf­fetspen­de in die bring-a-bottle Liste ein.

http://www.bringabottle.de/Visit/28c5b4c5-e5e9-460f-a44a-5c451098d23b

 

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen Gästen, Tanz und toller Musik, der Wie­der­ho­lung einer groß­ar­ti­gen Party und hoffen auf zahl­rei­che Anmel­dun­gen

 

Die Eltern­ver­tre­ter

 

 

Kommentare sind geschlossen.