Osterfrühstück am Donnerstag, den 17.03.2016 (Vorbereitung)

von in Festkomitee Kommentare deaktiviert für Osterfrühstück am Donnerstag, den 17.03.2016 (Vorbereitung) , ,

Liebe Eltern, 

wie in der schönen Ein­la­dung von Frau Rifai erwähnt, wollten wir ein wun­der­ba­res Oster­früh­stück mit den Kinder gemein­sam genießen. Um dies zu ermög­li­chen benö­ti­gen wir eure Hilfe in Form von einer Buf­fetspen­de. 

Da wir schon um 8Uhr in der Schule mit dem Program anfangen, ist die Auf­bau­zeit sehr knapp. Deswegen möchten wir bitten, dass die Buf­fetspen­den beim Anlie­fern schon nett ange­rich­tet sind.

Zusätz­lich um den Stress bei der Auf­bau­ar­beit zu redu­zie­ren, werden wir schon am Mittwoch, den 16.03.2016 direkt nach der Schule die Mehr­zweck­hal­le schon vor­be­rei­ten.  Selbst­ver­ständ­lich könnten wir ein paar helfende Hände beim Auf-und Abbau immer gut gebrau­chen! 

Wir freuen uns sehr auf das schöne gemein­sa­me Früh­stück mit Euch und den Kindern.

Vielen Dank im Voraus!

Euer Fest­ko­mi­tee Team

Hier unten findet ihr die gewohn­ten Listen — Vielen Dank für die Unter­stüt­zung:

Bring a Bottle Buf­fetspen­den:

http://www.bringabottle.de/Visit/f6d61977-53f8-4439-b51d-5568224722cd

Doodle Liste — Eltern­ar­beit:
http://doodle.com/poll/rduvay59bn8d3qrs

Kommentare sind geschlossen.